Wohnungsneubau Brüxer Straße

Award Deutscher Wohnungsbau- die besten Wohnbauten Deutschlands 2020

Der Award Deutscher Wohnungsbau ist der erste Architekturpreis für Auftraggeber und Architekten im Bereich Geschosswohnungsbau. Ausgezeichnet wurden die besten realisierten Wohnungsbauprojekte und Konzepte verschiedener Kategorien.
Kriterien waren Innovation, zeitgemäßes, gestalterisch herausragendes Bauen, Korrespondenz mit dem Umfeld und der Umgang mit unterschiedlichen Bedürfnissen der Bewohner.

Im Video online ab Minute 7:25 zu sehen ->

Rathaus Neuenkirchen

Wettbewerb 4.Preis

Zur Wettbewerb-Galerie

Lerchenfeldstraße 7

Fertigstellung Sanierungsprojekt in München

Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss des Wohnungsbauprojektes
Zur Projekt-Galerie

Baustellenimpressionen

BG Heizzentrale

Sanierung Lerchenfeldstraße

Moosach Sanierung K

Moosach Sanierung L

Ihr bei uns

Werde Teil unseres Teams und Bau Dir Deine Karriere als Architekt/-in. Wir freuen uns jederzeit auf Deine Initiativbewerbung an architekten@grabow-klause.de

Dieses Jahr feiert grabow klause architekten partmbb Jubiläum!

Seit 1995 ist unser Unternehmen mit großem Stolz erfolgreich. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Geschäftspartnern für 25 Jahre Treue und gute Zusammenarbeit!

PLANUNG IST WERTVOLL #HOAI

Der Preis ist nicht alles - Mit welchen Kriterien finden Bauherren und Baufrauen ihre Architektin und Ihren Architekten?

Referenzen - Kompetenzen - Leistungen - Büroprofil - Unabhängigkeit - Kammermitgliedschaft - Architektur - Netzwerke - Soft-Skills - Presse - Büromanagement Mehr Info

Abend der Preisverleihung

Auf dem Messegelände in Berlin hat die Preisverleihung des deutschen Bauherrenpreises stattgefunden.

Wohnungsneubau Brüxer Straße

Nominierung für den deutschen Bauherrenpreis 2020

Der Deutsche Bauherrenpreis zeichnet alle zwei Jahre herausragende Wohnungsbauprojekte aus, die sowohl von hoher Qualität sind als auch zu tragbaren Kosten umgesetzt wurden. Aus insgesamt 230 Projekten wurden 33 Projekte in elf Themengruppen für den Bauherrenpreis 2020 nominiert.

Wohnungsneubau Brüxer Straße

Aufnahme in die Architektouren 2019

Die Architektouren 2019 sind eine jährlich stattfindende Präsentation von Architektur in Bayern, bei der qualitätvolle Planungen und deren realisierte Ergebnisse aus den Bereichen Architektur, Landschafts-, Innenarchitektur sowie Stadtplanung besichtigt werden können. Die Architekten und ihre Bauherren geben Auskunft über die Objekte und informieren interessierte Besucher vor Ort.